Suche

Das Frühchen Stillbuch

Pumpstillen – Stillprobleme der Frühchenzeit

 

Von Mutter zu Mutter… Ein Frühchen zu stillen ist manchmal schon eine kleine „Wissenschaft für sich“. Es ist aber in den meisten Fällen möglich! Dieses Buch richtet sich an Frühchenmütter, die mit den typischen Stillproblemen zu kämpfen haben, welche in einer so schwierigen Zeit kaum ausbleiben können. Wie pumpe ich ab? Habe ich genug Milch? Ist meine Muttermilch gut für ein Frühchen? Was kann ich essen? Gleichwohl sind es aber auch ganz „normale“ Stillprobleme, die wir aufgrund der vielen neuen, teils auch negativen, Eindrücke und Sorgen emotional vielleicht einfach weniger verkraften können. Stillen ist eine Kopf- und vor allem eine Herzensangelegenheit!

Jetzt auch als e-Book erhältlich!

 

Schreibe einen Kommentar

Verified by MonsterInsights